• Neymar hungrig nach WM-Erfolg

    Brasilien-Star Neymar sprach von seinem Hunger, die Nation zum Weltcup-Erfolg in Russland zu führen.

    Der Stürmer von Paris Saint-Germain, 26, ist auf dem Comeback-Weg von einem gebrochenen Fuß, weniger als einen Monat nach Beginn des Prunk-Ereignisses. Nigeria WM trikot 2018 kaufen

    Neymar will unbedingt Brasilien - einem der Favoriten des Turniers - zu ihrem ersten WM-Titel seit 2002 verhelfen.

    Neymar hungrig nach WM-Erfolg

    "Was mich am meisten inspiriert, ist Fußball zu spielen. Es ist meine größte Freude, im Feld zu sein", sagte er in einem Facebook-Interview mit Desimpedidos.

    "Die Weltmeisterschaft ist die größte Meisterschaft der Welt, ich will nur spielen und Meister werden. Dieser Pokal muss meiner sein."

    Tites Männer haben in der Gruppe E mit der Schweiz, Costa Rica und Serbien unentschieden gespielt.

    Nachdem Neymar seit Februar außer Gefecht gesetzt worden war, sagte er, dass er sich langsam einer Rückkehr näherte. Nigeria WM trikot 2018 kinder

    "Ich habe schon angefangen, mit dem Ball zu trainieren, ich fühlte mich gut, bequem", sagte er.

    "Natürlich hatte ich ein wenig Angst, aber ich komme langsam zurück."


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :