• Kaka katastrophe fussball kindertrikot

    Als Kaka auf die Ausgangstür von Real Madrid zugeht , schaut Olly Dawes zurück auf einen teuren Fehler von Florentino Perez.

    Mit dem Wechsel von Gareth Bale zu Real Madrid am Rande der Vollendung ist es keine Überraschung, dass eine Reihe von offensiven Spielern mit Bewegungen aus dem Bernabeu verbunden sind.

    Mesut Özil, Angel di Maria und Karim Benzema waren in den letzten Wochen allesamt Gegenstand von Spekulationen, aber ein Spieler hat deutlich gemacht, dass er den ersten Mannschaftsfußball an anderer Stelle suchen will. barcelona trikot kinder

    In einem offenen Interview mit AS sagte der brasilianische Spielmacher Kaka: "Ich fühle mich körperlich sehr gut, aber der Verein weiß, dass ich gerne eine Lösung für meine Situation finden würde. Die Dinge sind schwierig für mich, es gibt immer weniger Platz für mich. Ich bin jeden Tag bereit, zu trainieren und zu arbeiten, aber das bedeutet nicht, dass ich glücklich bin.

    Kaka katastrophe fussball kindertrikot

    "Der Club weiß, dass ich gerne gehen würde und dass ich möchte, dass sie mir helfen, einen Ausweg zu finden. Carlo Ancelotti weiß, Florentino Perez weiß, jeder im Club weiß es und ich hoffe, dass zwischen heute und Montag eine Lösung gefunden wird. "

    Es ist ein Schritt, der schon seit einiger Zeit auf dem Spiel steht. Kaka verliert seit seinem Wechsel von Mailand nach Los Blancos im Jahr 2009 allmählich seine Unerbittlichkeit. Die Transfergebühr von £ 56 Millionen war damals ein Weltrekord, obwohl Madrid nur wenige Wochen später mit der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo einbrach.

    Verletzungen haben die Karriere des Brasilianers in Madrid beschnitten, und er hat nie die Höhe erreicht, die er im San Siro gemacht hat, wo er sich als einer der besten Spieler der Welt etabliert hat. Viele dachten, dass die Wiedervereinigung mit seinem ehemaligen Chef Ancelotti eine Erholung in seinen Leistungen auslösen würde, aber die Hinzufügungen von Isco und Bale werden den 31-Jährigen noch weiter in die Hackordnung schieben.

    Da ein Platz in Brasiliens WM-Kader 2014 auf dem Spiel steht, ist es wichtig, dass der Spielmacher vor dem Turnier im nächsten Sommer weiter spielt. Das Problem für ihn ist, dass es nicht viele Bewerber auf der ganzen Welt gibt, die bereit sind, einen Zug für einen Spieler zu finanzieren, der seit fast fünf Jahren nicht seinen besten Fußball gespielt hat. billige deutschland trikots


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :